[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
4doorfreak
Beiträge: 120 | Zuletzt Online: 10.12.2018
Name
Markus
Geburtsdatum
3. März 1985
Hobbies
Honda, Airsoft, Camping
Wohnort
Brauweiler
Registriert am:
15.01.2018
Geschlecht
männlich
    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Hondafest Reunion 2019" geschrieben. 03.11.2018

      Das ist nicht genau bekannt. Also zumindest hat das Orga Team, die es sonst immer gemacht haben keine Lust mehr drauf weil laut deren Aussagen letztes Mal zu wenige gekommen sind. Wie viele jetzt genau da waren weiß ich nicht, ich war die 2 Jahre davor immer da (als es noch in Venlo war) und da kann man sich nun nicht über zu wenig Hondas beschweren.

    • 4doorfreak hat das Thema "Clubtreffen 03.11.18" erstellt. 25.10.2018

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Honda-Freunde-Rhein-Ruhr-Treffen 2019" geschrieben. 25.10.2018

      ja natürlich ist es so das keiner mehr Kohle hat - Aber das hat man auch schon im Jahre 2002 gehört. Und es wird immer noch Menschen geben die trotz smartphone, Playstation und co auch ihr Auto und die Gemeinschaft drumherum lieben - sonst gäbe es diesen Club nicht;)

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Honda-Freunde-Rhein-Ruhr-Treffen 2019" geschrieben. 24.10.2018

      damit genau das nicht passiert!

      Eben weil ja irgendwer verhindern muss das die Szene ausstirbt.

      Deswegen das Treffen...

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Hondaropa 2018 (17.08. - 19. 08)" geschrieben. 21.08.2018

      Leute das Treffen war geil! ( Fotos folgen) Auch wenn nicht so viele Autos da waren: die, die da waren waren toll und die Stimmung war gut. Auch ein kleines Treffen kann seine Vorteile haben :). Beim nächsten Mal wieder dabei ! Und Danke an Alle die mitgekommen sind!

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Hondaropa 2018 (17.08. - 19. 08)" geschrieben. 11.08.2018

      soll nicht jeder seine Getränke lieber selber mit bringen? Und @ Dennis - hast du vielleicht noch einen Klapptisch?

      Hätte noch ein 1 Person Wurfzelt zu verleihen - vielleicht für Miguels Sohn?

      Und denkt Alle an daran den Klappstuhl auszugraben :D

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Forum, die Zweite" geschrieben. 11.08.2018

      Stimmt fällt mir auch auf- haben wir hinzugefügt, hat er aber irgendwie nicht gefressen- muss wohl noch mal ran :(

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Unser Honda Accord Ch1" geschrieben. 11.08.2018

      kann man abschleifen (lassen) Die Aufbereiter haben so ne Spezielle Schleifpaste dafür

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Front-Kamera mit Umschalter und Einparkhilfe hinten" geschrieben. 05.08.2018

      Ich finde das echt porno das das Ding in dem Honda Zeichen verbaut hast

    • 4doorfreak hat das Thema "Abend am See" erstellt. 05.08.2018

    • 4doorfreak hat einen neuen Beitrag "Hondaropa 2018 (17.08. - 19. 08)" geschrieben. 05.08.2018

      Moin- Ok spielen wir mal ich packe meinen Koffer (Wer bringt was mit)

      Ich packe das große Pavillon ein (3x3) mit 4 Seitenwänden + ein Tarp, welches man noch zum Auto spannen kann als Schattenschutz.

      Eine Buddl F... ist ebenfalls im Reportoire

Empfänger
4doorfreak
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen